Arbeit im Homeoffice - Segen oder Fluch? | Freiweg Blog
22318
post-template-default,single,single-post,postid-22318,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Arbeit im Homeoffice

Du befasst dich mit dem Gedanken, dein Zuhause zu deinem Arbeitsplatz zu machen? Oder du arbeitest bereits seit einiger Zeit im Homeoffice? Was für die einen eine Idealvorstellung ist, ist für andere eine tägliche Herausforderung. In meinem Beitrag “My Home Is My Office” für das Online-Magazin Frau im Business habe ich mich diesem Thema gewidmet und über meine persönlichen Erfahrungen geschrieben.

Danke an Daniela Schul und Frau im Business in dem es zahlreiche Inspirationen und interessante Rollenmodelle für weibliche Unternehmerinnen gibt.

 

 

No Comments

Post a Comment