Insalata mista 2 – Freiweg
23038
post-template-default,single,single-post,postid-23038,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-3.7,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
Insalata Mista Freiweg

Insalata mista 2

Insalata Mista 2019 beginnt mit einem Coming-Out. Ich mag Bollywood-Filme. Ganz besonders mag ich Indiens Superstar Shah Rukh Khan und seit ich diesen TED-Talk mit ihm gesehen habe noch mehr.

Wenn du ein Morgenmuffel bist, kannst du diesen Link getrost überspringen. Für alle anderen lohnt sich ein Blick auf die 8 Dinge, die jeder Mensch vor 8 Uhr tun sollte.

Tom Oldham ist Fotograf aus London, der sich auf Portraitfotografie von Musikern, Sportlern und anderen talentierten Menschen spezialisiert hat. Seine Arbeiten beeindruckenden Arbeiten gibt es hier zu sehen.

Ebenso sehenswert sind die Arbeiten von Maria Ribeiro. Nach Jahren in der Werbefotografie widmet sie heute einen Großteil ihres Schaffens der natürlichen und manipulationsfreien Darstellung weiblicher Körper.

Das Buch „Ein Tag in meinem Leben“ hat Felix Gottwald, Österreichs erfolgreichster Olympiasportler bereits vor 10 Jahren geschrieben. Seither ist es mir immer wieder Inspiration. Dem Magazin „Bergwelten“ hat er ein ausführliches und lesenswertes Interview gegeben.

Monika Kräftner

monika.kraeftner@freiweg.at

Ich bin freiberufliche Texterin und schreibe für Webseiten, Blogs, Social Media Kanäle und Newsletter, bin aber auch in der Offline-Welt zuhause und verfasse Texte für Werbung und PR. Besonders gerne arbeite ich für EPU und Kleinunternehmen, Trainer, Coaches und Therapeuten und alle Unternehmen, die Nachhaltigkeit, Lebensfreude und Genuss in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen.

Keine Kommentare

Dein Kommentar