Insalata mista – Freiweg
23161
post-template-default,single,single-post,postid-23161,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-3.7,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
Insalata Mista Freiweg

Insalata mista

Das sind die Themen, die in letzter Zeit meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben.

  • Tina Roth-Eisenberg hat mich mit ihrem ehrlichen und humorvollen Vortrag, gehalten bei den Do Lectures 2018, beeindruckt und inspiriert. Auch ein Blick in ihren Blog lohnt sich.
  • Loes Heerink ist eine holländische Fotografin und Bloggerin. In ihrer Fotoserie Merchants in Motion hat sie Straßenverkäufer in Vietnam von oben aufgenommen. Wer Asien liebt, wird an diesen Bildern seine Freude haben.
  • Wenn die Eltern plötzlich alt sind, ist man in vielerlei Hinsicht gefordert. Birgit Lambers hat dazu ein hilfreiches, positives und pragmatisches Buch geschrieben. Sie gibt Antworten auf viele Fragen rund um das Thema Pflege und Vorsorge.
  • Yoga mit Youtube? Ja das geht! Besonders gut mit Tim Senesi.
  • Dasselbe ist nicht das Gleiche. Eine ausführliche Erklärung dazu gibt es hier.
  • Schöne, nachhaltige und mit viel Liebe zum Detail genähte Bekleidung für Babies und Kleinkinder findet man bei Sobini.
  • Michael Kurth aka Curse ist Rapper, Buddhist und Coach und macht sehr feine Podcasts.


Monika Kräftner

monika.kraeftner@freiweg.at

Ich bin freiberufliche Texterin und schreibe für Webseiten, Blogs, Social Media Kanäle und Newsletter, bin aber auch in der Offline-Welt zuhause und verfasse Texte für Werbung und PR. Besonders gerne arbeite ich für EPU und Kleinunternehmen, Trainer, Coaches und Therapeuten und alle Unternehmen, die Nachhaltigkeit, Lebensfreude und Genuss in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen.

Keine Kommentare

Dein Kommentar