Insalata Mista – Freiweg
23205
post-template-default,single,single-post,postid-23205,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-3.7,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Insalata Mista Freiweg

Insalata Mista

Der Frühling ermuntert uns zum Durchlüften und wieder frischen Wind in unser Leben zu lassen. Vielleicht bietet dieser Insalata Mista ein paar Momente dafür.

Weisheiten

Complaining is something that seems so easy and so naturally to us, but the problem is: complaints have no magic. They don’t make anyone’s day better, and they don’t help any situation. Try going on a complaint cleanse. Monitor when complaints pop into your mind, and instead of saying them out loud, let them go. When we do this, we allow for our language to be part of how we make the world more magical and more peaceful.

Cleo Wade, https://www.cleowade.com

Klarheit

Klarheit verkauft Kalender, Journale und Notizbücher mit dem Versprechen, das Leben leichter zu machen. Das Corporate Blog liefert Beiträge zu Zielsetzung, Zeitmanagement und Achtsamkeit.

Menschen

Robert Sturman bezeichnet sich selbst als „artist with a camera“. Es dreht sich bei ihm alles um das Thema Yoga und dessen zeitlose Schönheit. Besonders sehenswert sind seine humanitären Projekte wie Yoga in Afrika, Yoga und Brustkrebs und Yoga im Gefängnis.

Social Media

Lilli Koisser und ihre Facebook-Gruppe habe mir schon oft wichtige Inputs für meine Arbeit geliefert. In ihrem aktuellen Blogbeitrag widmet sie sich der Frage, wie sinnvoll Facebook 2019 noch ist und mit welchen Maßnahmen es gelingt, sich dort eine stabile Community aufzubauen.

Online Marketing

Ritchie Pettauer, Online Marketing Stratege aus Wien, habe ich auf der Blog.laut kennengelernt. Seine Vorträge sind erfrischend humorvoll, gut verständlich und praxisnah. Auf seiner Webseite Datenschmutz.at findet man allerlei hilfreiches Zeug rund um Online Marketing.

Bücher

Derzeit lese ich:
David Hieatt: Why brands with a purpose do better and matter more.
Bernadette Jiwa: The Right Story. A brief guide to changing the world.

Musik

Macklemore – weil ich nicht nur seine Musik sondern auch die Philosophie dahinter mag!



Monika Kräftner

monika.kraeftner@freiweg.at

Ich bin freiberufliche Texterin und schreibe für Webseiten, Blogs, Social Media Kanäle und Newsletter, bin aber auch in der Offline-Welt zuhause und verfasse Texte für Werbung und PR. Besonders gerne arbeite ich für EPU und Kleinunternehmen, Trainer, Coaches und Therapeuten und alle Unternehmen, die Nachhaltigkeit, Lebensfreude und Genuss in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen.

Keine Kommentare

Dein Kommentar