Freiweg | Nuad | Im Dialog mit deinem Körper!
Freiweg, Nuad, Thai Massage, Thai Yoga
19080
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19080,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Nuad-Rücken-Stretch
Nuad verstehen
EINE JAHRTAUSENDEALTE PRAXIS AUF DEN PUNKT GEBRACHT

Nuad ist Körperarbeit mit langer Tradition und eng verbunden mit Thailand. Der thailändische Name Nuad Phaen Boran bedeutet achtsame Berührung. Im Westen werden auch die Begriffe Thai Massage und Thai Yoga verwendet.

MEHR ERFAHREN!
Nuad spüren
SEINLASSEN, EINLASSEN UND LOSLASSEN

Nuad vermittelt mehr als nur ein angenehmes Gefühl und reicht über die Arbeit am Körper hinaus. Eng verbunden mit der buddhistischen Lehre ist es eine spirituelle Praxis der Achtsamkeit und Hingabe.

WIE GEHT DAS?
Nuad-Daumendruck
Nuad-Gesicht
Nuad & du
WAS NUAD DIR GEBEN KANN

Warum solltest du dich auf die Matte legen und einer Nuad-Behandlung hingeben? Dafür gibt es viele Gründe, denn die Auswirkungen auf Körper und Geist sind vielfältig. Einige findest du hier aufgezählt.

KENNENLERNEN!
Nuad & ich
EINE HERZENSANGELEGENHEIT

Bis zu einem bestimmten Punkt in meinem Leben habe ich immer nur mit dem Kopf gearbeitet. Zuerst in der Schule, dann auf der Uni und später im Job. Ohne zu wissen warum hat mich das müde gemacht. „Du musst etwas mit deinen Händen tun!“ riet mir damals ein Freund. Was als Experiment begann, ist heute ein Teil von mir.

NEUGIERIG?
Nuad ausprobieren
EINEN TERMIN VEREINBAREN

Meine Matte rolle rolle ich derzeit im WellWest in Bärnbach aus. Von Montag bis Donnerstag im Zeitraum 9.00 bis 18.00 Uhr stehe ich für Termine zur Verfügung.

TERMIN VEREINBAREN!