Freiweg | Monika Kräftner | Mit Freiweg erfolgreich arbeiten
22004
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22004,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-3.7,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Meine Überzeugung.

 

Weiterlesen oder ignorieren. Der Kunde entscheidet darüber innerhalb kürzester Zeit. Was ist einzigartig am Unternehmen, dem Produkt oder der Dienstleistung? Diese Geschichte gilt es zu erzählen, entweder originell oder informativ, emotional oder sachlich, unterhaltsam oder kritisch, aber in jedem Fall leidenschaftlich.

Was man gerne macht, macht man bekanntlich auch gut.

Meine Aufgabe.

 

Zu verstehen, wie ein Unternehmen tickt, ein Produkt überzeugt oder wozu eine Leistung dient, ist Voraussetzung für einen treffenden Text oder ein stimmiges Konzept. Bis ein Ergebnis vorliegt, passiert viel.

Zuhören. Verstehen. Übersetzen.

Es braucht die Bereitschaft sich einzulassen, Erfahrung und Einfühlungsvermögen,  den Blick für das Wesentliche, Hausverstand und Allgemeinwissen, Fachwissen in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und nicht zuletzt Spaß an der Arbeit. Erst damit ist der Boden für Ideen aufbereitet, die am Ende so aussehen, als hätte man sie aus dem Ärmel geschüttelt.

Für wen arbeitet Freiweg?

 

Im Laufe der Jahre habe ich in Agenturen und als Selbständige für nationale und internationale Kunden jeder Branche und Größe gearbeitet.

 

Mit jedem habe ich mich ein Stück weiterentwickelt und gelernt. Heute konzentriere ich mich auf Klein- und Mittelbetriebe, die mit Leidenschaft geführt werden. Ihnen helfe ich dabei,  mit ihren außergewöhnlichen Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Technik & Innovation, Lebensfreude & Genuss, Persönlichkeitsentwicklung & Weiterbildung Wunschkunden zu erreichen und zu begeistern. 

Eine solide Basis.

 

In mehr als 20 Berufsjahren kommt einiges an Projekterfahrung zusammen.

 

Logo| Claim | Slogan | Kampagnen | Inserate | Prospekte | Direkt Marketing | Plakate | Konzeption | Positionierung | Markenkampagnen | Mediaplanung | Strategieentwicklung | Corporate Design | Geschäftsberichte | Magazine | Kundenzeitungen | Folder | Flyer | P.O.S.- Gestaltung | PR-Texte | Presseverteiler | Pressekonferenzen | Redaktion | Online PR | Blogs | Websites | Online Kampagnen | Suchmaschinen Optimierung | Events | …

Ich mache nicht alles selber.

 

Ich bin Spezialistin für Text und Konzept. Was darüber hinausgeht, erledigen ausgezeichnete Partner für mich.