Content Marketing so erklärt, dass es jede*r versteht
Du möchtest wissen, was Content Marketing ist? Ich erklär es dir anhand einiger Beispiele.
READ MOREDu möchtest wissen, was Content Marketing ist? Ich erklär es dir anhand einiger Beispiele.
READ MOREWer glaubt schon einem übergewichtigen Arzt, der einem sagt, man müsse abnehmen? Eben. Zweifel sind aber auch bei Coaches oder Berater*innen angebracht, die ständig ultimative Tipps geben, wie man es richtig macht, dabei aber selber mit ihren Struggles hinter dem Berg halten.
READ MOREDie Taskforce ist gegründet und arbeitet ambitioniert daran, die Benchmark on time zu erreichen. Kann man so schreiben, muss man aber nicht.
READ MOREDu bist mit großer Euphorie an den Start gegangen, aber der Alltagstrott hat seinen Preis gefordert. Irgendwann hast du dein Ziel dann ganz aus den Augen verloren.
READ MOREViele Newsletter sind ebenso konzept- wie lieblos, scheren sich nicht um die Interessen der Lesenden und werden als knallhartes Verkaufsinstrument missverstanden.
READ MOREVon der Idee bis zum fertigen Content ist es manchmal ein kräftezehrender und zeitintensiver Prozess. Diese Tipps helfen dir, produktiver zu arbeiten.
READ MOREIch bin Mutter einer erwachsenen Tochter. Sie ist gesund, intelligent, lebenslustig, kreativ und selbstbewusst. Dafür bin ich dankbar, es hätte nämlich auch ganz anders kommen können.
READ MORE„Die Nächste bitte!“, hörte ich im Hintergrund die Seminarleiterin motivierend in die Runde rufen. Sie erreichte mich nicht, denn seit der zweiten Vorstellung langweilte ich mich bereits und befand mich im Stand-by-Modus.
READ MOREFehler im Newsletter sind unangenehm und manchmal auch peinlich. Aber selbst wenn du wie Monk bist, unvermeidlich sind sie nicht. Die Frage ist vielmehr: Wie reagierst du angemessen darauf?
Gleich eines vorweg: Du musst dich nicht für jeden Fehler entschuldigen.
READ MOREContent-Marketing für KMU ist nichts für Sprinter, die den schnellen Erfolg suchen. Vielmehr ist es mit einem Langstreckenlauf vergleichbar, für den man solide Vorbereitung, eine schlagkräftige Strategie und das passende Mindset braucht. Am Ende zahlen sich die Anstrengungen jedenfalls aus.
READ MORE