Freiweg | Gratis Workbook Social Media Planung
Freiweg? Das bin ich. Monika Kräftner. Auf meiner Über-mich-Seite erzähle ich dir, was mich antreibt, wie ich denke und arbeite. >> Kennenlernen!
Freiweg Projekte
25423
page-template-default,page,page-id-25423,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Workbook Social Media Planung

  • Du schaffst es einfach nicht auf Facebook, Instagram und Co am Ball zu bleiben?
  • Deine Aktivitäten verlaufen im Sande, weil dir spannende Inhalte fehlen?
  • Kontinuierlich neue Inhalte zu veröffentlichen, bedeutet für dich Stress?

 

Habe ich damit einen wunden Punkt getroffen?

 

Schon mit minimaler Planung deiner Social Media Aktivitäten erleichterst du dir deinen Arbeitsalltag und verbesserst Qualität und Wirkung deiner Posts.

 

Mein kostenloses Workbook hilft dir dabei, strukturiert an deine Planung heranzugehen und spart dir Zeit, sodass du dich ganz auf die Qualität deiner Postings konzentrieren kannst.

Das Workbook geht aufs Haus!

Viel Erfolg bei deiner Social Media Arbeit.