Floral M – Freiweg
Content-Marketing, Webtext, Webseittexte, Websitetexte, Content-Strategie
25585
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25585,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.9,vc_responsive
Floral M

Floral M

 

Back to the roots hieß es für Michaela Liebig-Schaun, die sich über die Jahre einen guten Ruf als klassische Floristin erarbeitet hatte.

 

Die Corona-Pandemie gab den letzten Ausschlag dafür, das Unternehmen radikal zu verkleinern und auf die neuen Bereiche Raumgestaltung, Workshops und Naturhochzeiten zu setzen. 

 

www.floral-m.com

 

Aufgabe: Neupositionierung, Konzept, Webtext, Social Media Marketing

 

Kooperation:

www.hai.cc | Grafik

Marija Kanizaj | Fotografie

 

Date

2. März 2022

Category

Content Marketing, Handwerk, Social Media, Web