Freiweg | Pronto - Erste Hilfe für dein Content Marketing
25329
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-25329,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Freiweg | Pronto | Erste Hilfe für dein Content Marketing

Pronto – Erste Hilfe für dein Content Marketing

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Dann hilft nur noch ein unvoreingenommener Blick von außen und du bekommst Klarheit, Motivation und  handfeste Antworten auf drängende Fragen.

Dein Content Marketing strengt dich nur noch an und du kommst einfach nicht vom Fleck?

Du suchst jemanden, mit dem du eine Idee diskutieren und dir ehrliches Feedback holen kannst?

Das Schreiben verunsichert dich so, dass du dich gar nichts zu veröffentlichen traust?

SEO ist für dich ein Buch mit sieben Siegeln und du weißt nicht, wo du damit starten sollst?

Du brauchst Tipps, wie dein Arbeitsalltag und das Ideenmanagement optimaler laufen könnten?

Most people think they lack motivation when they really lack clarity.

James Clear

Bevor du dich weiter abrackerst: Hol dir meinen Support genau da, wo du ihn brauchst!

Pronto ist mein Angebot an alle, die ihr Content Marketing selber in der Hand behalten wollen.

 

In meinem 1:1 Coaching bestimmst du das Thema. Ich biete dir meinen Profiblick, meine Erfahrung und Antworten auf deine Fragen.

Freiweg | Monika Kräftner | Pronto

Lass uns gleich loslegen:

 

  • Schick mir vorab ein Mail, in dem du dein Anliegen kurz zusammenfasst, damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann.

 

  • Ich antworte dir mit einem Kalender-Link, über den du zeitnah einen Termin für ein Gespräch via Zoom oder Facetime buchen kannst.

 

  • 60 Minuten lang hast du meine volle Aufmerksamkeit.

 

  • Wir widmen uns deiner Frage, du erhältst mein Feedback und meine Einschätzung, meine Tipps und konkrete Handlungsanweisungen.

 

  • Unser Gespräch wird von mir schriftlich zusammengefasst.

 

 

Kosten des Coachings samt Vor- und Nachbereitung: 145,- Euro.