Pronto - Schnelle Hilfe für dein Content Marketing | Freiweg
Content-Marketing, Webtext, Webseittexte, Websitetexte, Content-Strategie
25329
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-25329,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive
Landingpage Pronto Freiweg Monika Kräftner

Pronto – Schnelle Hilfe für dein Content Marketing

Frische Impulse und neue Dynamik für dein Content-Marketing! 

 

Pronto ist mein 1:1 Quick-Coaching-Format, in dem wir uns gezielt, individuell und effektiv deiner aktuell größten Herausforderung widmen und Lösungen finden. 

 

Mit Pronto erhältst du Antworten auf deine drängendsten Fragen. Du gewinnst Klarheit, Motivation und neue Perspektiven.

Analyse

Du produzierst schon länger Content, aber die gewünschte Resonanz bleibt aus.

Strategie

Du steckst seit einer Weile bei der Strategie fest und es fehlt dir ein klarer Plan.

Organisation

Aus deinen begrenzten Ressourcen möchtest du das Maximum herausholen.

Optimierung

Content zu erstellen nimmt zu viel Zeit in Anspruch und du musst es vereinfachen.

Motivation

Du bist durch negative Erfahrungen verunsichert und benötigst neue Impulse.

Klingt das nach dir?

Freiweg | Monika Kräftner | Pronto

Nur her mit deinem Problem!

Glaub mir, ich weiß genau, wie es dir geht! Content-Marketing allein zu bewältigen ist eine Mammutaufgabe und die Herausforderungen sind vielfältig.

Aber egal, wo du gerade stehst, mit welchem Problem du kämpfst, auf mein Wissen, meine Erfahrung und meine Unterstützung kannst du zählen:

Ich höre zu.

Ich bringe Struktur ins Chaos.

Ich mache Kompliziertes einfach.

Ich habe spontan die besten Ideen.

Ich denke in Lösungen.

Pronto ist für dich, wenn …

du mehr Kunden gewinnen möchtest.

du Orientierung bei großen Aufgaben suchst.

du auf kürzestem Weg eine Lösung finden möchtest.

dir Struktur und Ordnung fehlen.

du dir ein ehrliches Feedback wünschst.

Pronto ist nicht für dich, wenn …

eine Strategie für Schnickschnack hältst.

du weiterhin auf Intuition statt Planung setzen willst.

du Konsistenz für überbewertet haltest.

dir deine Ressourcen egal sind.

du weiterhin alles auf die harte Tour lernen möchtest.

Was mich sehr beeindruckt hat, war die rasche, unkomplizierte, aber trotzdem kompetente und nachhaltige Unterstützung. So konnte ich ein Problem, das ich schon lange Zeit mit mir herum getragen habe, zur vollsten Zufriedenheit lösen.

Petra Koller-Lechleitner | Grätzl-Agentur 18 | Kommunikationsberatung

Ich war unzufrieden mit meiner Positionierung. Im Coaching wurde mir rasch klar, dass ich viel zu kompliziert gedacht hatte. Einfache Visualisierungen haben mir in kurzer Zeit einen klaren Blick ermöglicht und die weiteren Schritte waren dann kein Problem mehr. Allein wäre das nicht möglich gewesen.

Michaela Liebeg-Schaun | Floral M | Yoga M

Reserviere dir jetzt einen Termin!

Sende mir ein Mail in dem du dein Anliegen kurz zusammenfasst.

Ich antworte dir umgehend, wir vereinbaren einen Termin und führen ein kurzes Briefinggespräch.

Ich bereite mich auf das Coaching vor, damit wir die Zeit effizient nutzen können.

Beim Coaching dauert 90 Minuten und wir führen es über Zoom, Google Meet oder Facetime.

Du erarbeitest mit mir eine Lösung , bekommst mein Feedback, meine Tipps und konkrete Handlungsanweisungen.

Die Ergebnisse werden von mir schriftlich zusammengefasst oder wir zeichnen das Gespräch auf – wie du es gerne hättest.

Kosten: 249.- Euro (zuzüglich 20 % USt.)

Bevor du dich weiter abrackerst: Hol dir meinen Support genau da, wo du ihn brauchst!

Pronto buchen!