Freiweg | Pronto - Erste Hilfe für dein Content Marketing
25329
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-25329,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Pronto – Schnelle Hilfe für dein Content Marketing

Du gibst dir alle Mühe mit deinem Content Marketing, aber trotzdem läuft es nicht rund und der Erfolg bleibt aus?

 

Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Manchmal reicht ein kleiner Impuls zum richtigen Zeitpunkt aus und es kommt wieder Bewegung in festgefahrene Situationen.

 

Mit Pronto möchte ich dir diesen Impuls geben: In einem 1:1 Coaching bestimmst du das Thema und 90 Minuten lang widmen wir uns deiner aktuell größten Herausforderung.

 

Ich verspreche dir, dass du danach wieder Klarheit, Motivation und Antworten auf die drängendsten Fragen hast.

Genau da kann dir Pronto helfen:

Wenn dich dein Content Marketing nur noch anstrengt und du einfach nicht vom Fleck kommst.

Wenn du deine Ideen mit jemandem diskutieren und dir ehrliches Feedback holen möchtest.

Wenn dich das Schreiben so verunsichert, dass es dich am Veröffentlichen hindert.

Wenn SEO dich überfordert und du nicht weißt, wie du am besten damit loslegen kannst.

Wenn du deinen Arbeitsalltag und dein Ideenmanagement optimal organisieren möchtest.

Most people think they lack motivation when they really lack clarity.

James Clear

Was ist Pronto?

Pronto ist mein Angebot an alle, die ihr Content Marketing selber in der Hand behalten wollen.

 

Wer alle Bereiche allein abdecken muss, jongliert mit vielen Bällen gleichzeitig.

 

Du kannst auf meine objektive Sicht von außen zurückgreifen, wenn du den Eindruck hast, vom Kurs abgekommen zu sein.

 

In meinem 1:1 Coaching bestimmst du das Thema. Ich biete dir meinen Profiblick, meine Erfahrung und Antworten auf deine Fragen.

Was Pronto dir bringt:

  • Punktgenaue Unterstützung

 

  • Rasche und unkomplizierte Hilfe

 

  • Erleichterung im Arbeitsalltag

 

  • Orientierung bei größeren Aufgaben

 

  • Sofort umsetzbare Tipps
Freiweg | Monika Kräftner | Pronto

So läuft die Zusammenarbeit ab:

 

  • Du sendest mir ein Mail, in dem du dein Anliegen kurz zusammenfasst. 

 

  • Ich antworte dir umgehen mit Terminvorschlägen für unser Coachinggespräch, das wir über Zoom oder Facetime führen werden.

 

  • Ich bereite mich inhaltlich auf das Coaching vor, damit wir die Zeit effizient nutzen können.

 

  • Beim Coaching hast du 90 Minuten meine volle Aufmerksamkeit.

 

  • Wir widmen uns deiner Frage, du erhältst mein Feedback und meine Einschätzung, meine Tipps und konkrete Handlungsanweisungen.

 

  • Unser Gespräch wird von mir schriftlich zusammengefasst, damit du die Maßnahmen umsetzen kannst.

Was kostet Pronto:

Damit das Coaching maximalen Nutzen bringt, beinhaltet es eine Vorbereitung und eine schriftliche Zusammenfassung.

 

Im Coaching stehe ich dir 90 Minuten lang zur Verfügung.

 

Bis 20. November 2022 zum Kennenlernpreis: 145.- Euro

Danach: 190.- Euro

Bevor du dich weiter abrackerst: Hol dir meinen Support genau da, wo du ihn brauchst!