Texte schreiben lassen | Freiweg | Monika Kräftner
Du möchtest deinen Content gezielt in verschiedenen Kanälen verbreiten? Das benötigt Strategie, Planung und vor allem gute Stories. >> Content Marketing bringt's!
24756
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-24756,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Texte schreiben lassen

Eine überzeugende Produktbeschreibung, ein fesselnder Blogartikel oder ein inhaltsstarker Newsletter, Texte sind der Schlüssel zum Erfolg aller Kommunikationsleistungen. 

 

Ich übersetze komplexe Inhalte in klare Botschaften, schreibe Blogartikel, die Besucher*innne auf deine Webseite locken und verfasse Newsletter, auf die sich deine Community freut.

Zeig deine Expertise

Corporate Blogging

Corporate Blogging bietet dir die Möglichkeit, regelmäßig neuen Content zu publizieren, deine Expertise zu zeigen und deinem Unternehmen Persönlichkeit zu geben. Außerdem hilft es, dein Ranking in Suchmaschinen zu verbessern.

 

Dazu braucht es jedoch eine klare Strategie, gut aufbereitete, spannende Inhalte, konsequente Betreuung und das Bekenntnis, auf langfristigen Erfolg zu setzen.

Bleib in Kontakt

Newsletter

Viel zu oft werden Newsletter in der Unternehmenskommunikation lieblos behandelt. Dabei ist er besonders effizient, wenn es darum geht, dauerhafte Beziehungen bei gleichzeitig niedrigen Kosten und hohen Conversions aufzubauen.

 

Damit dein Newsletter aus der Flut von Mails einer Inbox heraussticht, braucht es eine Strategie, Inhalte mit Mehrwert, ansprechende Texte und Kontinuität.  

Auf den Punkt gebracht

Texte für Werbung & PR

Wann immer du dein Produkt, deine Dienstleistung, deine Marke oder dein Unternehmen ins beste Licht rücken möchtest, kommst du an guten Texten nicht vorbei.

 

Ob Imagebroschüre, Flyer, Anzeige, Mailing, Plakat, Slogan oder Presseaussendungen  – ich schreibe Texte, die wirken.

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, profitierst du von meiner umfangreichen Erfahrung mit unterschiedlichen Textgattungen, Themen und Branchen. Ein ausführliches Briefinggespräch bildet die Basis für die kreative Arbeit und das Texten. Mit deinem Feedback erhält der Text den finalen Feinschliff.

Ja, ich will Texte schreiben lassen!